Euer Babyfotograf auf Instagram

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, findet ihr mich jetzt auch auf Instagram. Das Tolle auf dieser Plattform ist einfach, dass man nur mit Bildern weltweit Menschen finden kann, die die gleichen Interessen haben, die Spaß haben Bilder zu gucken und vor allem, weil hier wirklich nur um Bilder geht. Worte braucht es hier nicht, was auch mal schön ist.

biebesheim_rhein_babyfoto_fotokunst_babytraum_1893

Was ist Instagram?

Instagram ist eine Bilderplattform, auf der vor allem gute Bilder ein Garant sind. Um Text oder viele Worte geht es auf Instagram nicht, nur um Bilder. Und genau das ist das Schöne. In meinem Account findet ihr ab sofort alle Bilder meiner kleinen Models (natürlich nur, wenn die Eltern der Freigabe zugestimmt haben). Instagram gehört zu Facebook und jeder kann es nutzen, sich einen Account anlegen und so seine Bilder posten. Und genau das nutze ich jetzt auch, weil ich euch die Möglichkeit geben möchte, alle Bilder auf einmal zu sehen, ohne dass viele Worte dabei sind.

gross-gerau_foto_fotokunst_babytraum_1941

Wie findet ihr mich?

Mein Account heißt fotokunstbabytraum und unter diesem Namen könnt ihr mich finden. Natürlich bin ich noch recht neu und es sind noch nicht so viele Bilder vorhanden. Dennoch habt ihr die Möglichkeit mir jetzt zu folgen und immer zu sehen, wann ich eine neue Prinzessin oder einen neuen Prinzen vor der Kamera hatte.

Ich danke euch schon jetzt für eure Likes und Kommentare und freue mich darauf, mich mit euch zu verbinden.

Bis dann, auf Instagram….gernsheim_biebesheim_gross-gerau_fotokunst_babytraum-1814-2