Home

Liebe Eltern, danke für euer Interesse an meiner Foto-Webseite

hier erhaltet ihr die Gelegenheit für euer Baby oder Kleinkind ein süßes Babyfotoshooting zu buchen. Ich komme zu euch nach Hause und führe vor dem Shooting mit euch ein Gespräch, in dem ihr all eure Wünsche und Ideen mit in das Fotoshooting einfließen lassen könnt.

Das Besondere daran ist, dass ihr euer Haus mit Kind, Windel und Trinkflasche nicht verlassen müsst, sondern der Babyfotograf kommt zu euch nach Hause. So habt ihr alle wichtigen Dinge für euer Baby griffbereit und ihr könnt sofort reagieren, wenn es nötig wird.

Mit einem kompletten Hintergrundsystem verwandele ich blitzschnell eure Wohnung in ein kleines Studio und benötige hierfür nicht einmal viel Platz. So entstehen, in gewohnter Umgebung, wunderschöne Babyfotos von eurem Schatz, gerne auch mal mit Mama und Papa oder den Geschwistern. Euer Baby wird völlig entspannt und mit guter Laune mitmachen, denn das „Fremdeln“ in einem unbekannten Fotostudio entfällt. Dieses entspannte Babyfotoshooting wird sich somit auch auf die Bilder auswirken.

Gerne zeige ich euch auch, was ihr mit den Baby- und Familienfotos machen könnt, denn ich biete neben den klassischen Papierabzüge auch moderne Fotobücher, Geburtskarten und Leinenbilder an. Die Preise findet ihr hier.

Mobiler Babyfotograf Darmstadt; Gernsheim; Frankfurt; Groß-Gerau; Mannheim Bensheim; Odenwald; Worms Ludwigshafen; Mainz; Wiesbanden; Michelstadt

 

Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt