Babyfotos in Schwarz-Weiß

Jeder kennt sie, die Schwarz-Weiß-Fotografie. War sie vor Jahren irgendwo verstaubt im Keller, kommt sie nun wieder zum Vorschein und besser denn je. Schwarz-Weiß-Fotos sind etwas Besonderes und immer mehr Eltern möchten Ihre Prinzessinnen und Prinzen auch auf einem Schwarz-Weiß-Foto bewundern. Dabei musst du natürlich nicht auf die „bunten“ Bilder verzichten!

pfungstadt_darmstadt_9344

Der Effekt machts

Wenn auch du Babyfotos in Schwarz-Weiß haben möchtest, ist das natürlich gar kein Problem. Denn alle Fotos, die ich mache, kannst du in Farbe oder in Schwarz-Weiß erhalten. Doch Schwarz-Weiß ist ja nicht gleich Schwarz-Weiß, denn Effekt macht erst das Bild. Je nachdem wo das Foto aufgenommen wird oder auch mit welchen Accessoires kann das Schwarz-Weiß-Foto variieren. Dabei kann das Umfeld dunkler oder heller gestaltet werden und die Accessoires können hervorgehoben werden. Natürlich brauchst du dir aber über diese Dinge keine Gedanken machen, denn dafür bin ich ja da. Ich werde dir das perfekte Schwarz-Weiß-Foto von deinem Nachwuchs präsentieren, damit du ein ganz besonderes Foto von deiner Prinzessin oder deinem Prinzen hast.

babyfoto_groß-gerau_fotokunst_babytraum

Warum sind Schwarz-Weiß-Fotos so in Mode?

Sicher wirst du dich fragen, warum Schwarz-Weiß-Fotos von Babys so beliebt sind. Dies kommst wahrscheinlich daher, dass der minimalistische Einrichtungsstil immer angesagter ist und somit auch die Fotos, die als Dekoration genutzt werden, minimalistisch gehalten werden sollten. Außerdem haben Schwarz-Weiß-Fotos etwas Nostalgisches und auch ein gewisses Extra. Sie machen das Babyfoto zu etwas ganz Besonderem und jeder Blick wird an diesen Bildern hängen bleiben. Doch Schwarz-Weiß-Bilder bei Babys haben noch einen ganz anderen Effekt. Die kleinen Zwerge sehen noch hübscher, noch unschuldiger und noch weicher aus. Nicht zuletzt deshalb ist die Schwarz-Weiß-Fotografie bei Babys sehr beliebt und wird bei fast jedem Baby-Shooting gewünscht.

darmstadt_babyfotograf_9317_sw_farbe