Babybauch-Fotografie mal anders

Werdende Eltern freuen sich natürlich auf das Neugeborene und würden am liebsten vom ersten Moment der Schwangerschaft jeden Tag in besonderer Erinnerung halten. Vor allem die Babybauch-Fotografie ist hierbei eine tolle Erinnerung, die immer an die wundervolle aber auch beschwerliche Zeit erinnert. Allerdings werden die meisten Babybauch-Fotografien in einem Studio aufgenommen und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Ich möchte dir heute mal eine andere Variante vom Babybauch-Shooting vorstellen, die auch für ganz besondere Momente sorgt.

babybauch_shooting_fotokunst_babytraum

Babybauch-Shooting in der Natur

Ein Babybauch-Shooting in der Natur ist etwas ganz Tolles. Vor allem aber auch, weil du dir deinen Lieblingsplatz aussuchen kannst, an dem du dich so richtig wohlfühlst. Du musst nicht in einem Studio auf Kommando lachen und hast die Natur, das Vogelgezwitscher und auch den herrlichen Duft um dich herum. So macht es gleich viel mehr Laune ein Shooting durchzuführen. Dabei hast du natürlich die unterschiedlichsten Möglichkeiten zu „posieren“. Wie wäre es gemütlich mit deinem Liebsten auf einer schönen Lichtung? Oder auf einer Brücke mit Fluss im Hintergrund? Natürlich kannst du auch an einer alten Eiche angelehnt deinen tollen Babybauch zeigen. Die Natur bietet jede Menge Ideen, um tolle Babybauch-Bilder zu machen. Selbst wenn du noch keine Idee hast, wird die Natur dich inspirieren und in kürzester Zeit wirst du den perfekten Platz finden.

babybauch_foto_gernsheim

Babybauch-Fotografie in Farbe oder Schwarz-Weiß?

Auch hier hast du die Möglichkeit zu wählen. Dabei solltest du natürlich beachten, dass gerade in der Natur viele Bilder, mit der leuchtend grünen Wiese oder blauem Himmel besonders schön wirken. Aber natürlich kannst du gerne wählen, ob du die Bilder lieber in Schwarz-Weiß oder Farbe möchtest. Dabei stehe ich dir selbstverständlich auch beratend zur Seite, wenn du dich gar nicht entscheiden kannst.

Die Natur bietet einzigartige Motive und je nach Jahreszeit hast du so ganz besondere Motive, die dich immer an die schöne und auch anstrengende Zeit erinnern werden. Du wirst immer an das Babybauch-Shooting zurückdenken, weil es in der Natur einfach angenehmer und stimmungsvoller ist, wie in einem Studio bzw. bei dir zu Hause. Denn gerade die Natur hat eine besondere Wirkung auf die Fotografie, was sich daher auch in den Bildern widerspiegelt.

Entdecke auch du die Möglichkeit der Babybauch-Fotografie in der Natur! Hast du noch Fragen dazu, kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren.